nach dem erfolgreichen Spieltag in der letzten Woche, war die Punktausbeute der Jugendmannschaften diesmal durchwachsen, die Herren verloren gar ihre Spiele.

F2:
nach dem Kantersieg in der letzten Woche machten es die Jungs von Hanni und Etienne abermals zweistellig. Diesmal wurde die SG Bustedt mit 11:0 nach Hause geschickt.

F1:
in einer abwechslungsreichen, ausgeglichenen Partie gegen VFL Mennighüffen unterlag unsere Mannschaft mit 5:7.

E4:
nach dem Sieg in der Vorwoche wollte die E4 gleich ein weiteres Erfolgserlebnis feiern. Dieses Unterfangen misslang im Auswärtsspiel gegen TV Elverdissen mit dem 2:11 gründlich.

E3:
auch auswärts musste unsere E3 antreten. Der Gegner war die JSG Hiddenhausen 4. Diese wurde deutlich mit 8:3 bezwungen.

E2:
in einem guten Spiel gegen die E1 der SG Herringhausen/Eickum siegte das Team von Dustin nach 0:1 Rückstand am Ende verdient mit 3:2.

E1:
auch Hauke seine Mannschaft hatte es wie unsere E3 an diesem Wochenende mit der JSG Hiddenhausen zu tun. Hier war es deren E1, die zu Gast auf dem Elsesportplatz waren. Wie die E3 siegte auch hier unsere Mannschaft. Das Endergebnis lautete 8:0.

D1:
in einer einseitigen Partie siegten unsere D-Junioren mit 7:2 in Spenge gegen die JSG Spenge.

C1:
so langsam verabschiedet sich die C-Jugend aus dem Titelrennen der Kreisliga A nach dem 1:1 gegen die JSG Löhne/Gohfeld. Zur Halbzeit lag die Mannschaft sogar noch 0:1 zurück. Der Abstand auf den Tabellenführer beträgt mittlerweile 6 Punkte.

B1:
spielfrei

A1:
passabel wehrte sich die Mannschaft im Spiel gegen den VFL Holsen und unterlag mit 0:3. Unglücklicherweise fiel das dritte Tor durch ein Eigentor.

die Dritte:
ebenfalls 0:3 verlor unsere Dritte. Hier war der Gegner der Ligaprimus RW Dreyen. Auch hier war ein Eigentor dabei.

Die Zweite:
spielfrei

Die Erste:
eine unnötige Niederlage kassierte unsere Erste gegen SC Peckeloh. Dabei schafften es Mirons Jungs nicht eine 70-minütige Überzahl zu nutzen um sich weiterhin Luft im Abstiegskampf zu schaffen. Kommenden Sonntag kommt es nun zum brisanten, immens wichtigen Abstiegsspiel gegen das um zwei Punkte schlechter gestellte Team aus Eidunghausen-Werste.

Kategorien: Nachwuchs