aufgrund des Pfingstwochendes fanden einige Meisterschaftsspiele bereits unter der Woche statt.

F2:
nachdem unsere Jüngsten in den letzten Wochen durchweg gute Leistungen zeigten, kam das 0:8 gegen VFL Mennighüffen 2 am Samstag etwas überraschend.

F1:
es lag keine Ergebnismeldung vor

E4:
bereits am Mittwoch reiste die E4 zum Auswärtsspiel in die Kreisstadt nach Herford und traf dort auf die E3 vom SC Herford. Deutlich mit einem nie erwarteten 11:1 Auswärtssieg machte sich die Mannschaft wieder auf die Heimreise

E3:
auch auswärts musste die Drittvertretung antreten. Dabei endete die Partie 2:7 gegen TuS Bruchmühlen 3.

E2:
im vorgezogenen Spiel gegen JSG Hücker-Aschen-Dreyen unterlag unsere E2 nach ausgeglichenem Spiel mit 5:6 Toren.

E1:
wiederum ohne Pflichtspiel blieb die E1 von Hauke. Nachdem letzte Woche der TuS Bruchmühlen nicht zum Spiel antrat, sagte diese Woche der SV Rödinghausen die Partie ab.

D1:
im Verfolgerduell gegen die JSG Enger-Westerenger/Pödinghausen gab es keinen Sieger. 0:0 lautete der Endtsand.

C1:
ebenfalls 0:0 lautete das Endergebnis im Spiel gegen den Spitzenreiter SV Rödinghausen 2. Damit beträgt der Rückstand auf Rödinghausen für unsere Mannschaft weiterhin 6 Punkte und Rödinghausen 2 ist bei zwei noch ausstehenden Spielen praktisch Meister.

B1:
weiterhin in der Erfolgsspur befindet sich unsere B-Jugend. Diesmal gewannen die Jungs zu Hause in einem hart geführten Spiel mit 4:1 gegen die SG Herringhausen/Eickum.

A1:
eine faustdicke Überraschung gelang der Mannschaft von Trainer Jürgen Lettmann mit dem nicht für möglich gehaltenen 2:1 Sieg gegen das auf Platz 4 der Tabelle rangierende Team vom SC Vlotho. Am kommenden Samstag gilt es nun dieses Ergebnis gegen den Nachbarn TuS Eintracht Südlengern zu bestätigen.

die Dritte:
in einem bedeutungslosen Spiel unterlag unsere Dritte dem VFL Holsen 2 mit 1:3 Toren am Pfingstmontag.

die Zweite:
im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen VFL Mennighüffen unterlag unsere Zweite nach dem eine Woche zuvor perfekt gemachten Klassenerhalt mit 0:2 Toren.

die Erste:
der Abstieg rückt näher. Zwei Spieltage vor Serienende rutschte unsere Mannschaft durch die 0:3 Heimniederlage gegen RW Mastholte auf den ersten Abstiegsplatz und weist nach den Erfolgen der Mitkonkurrenten nun 3 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz auf. Am kommenden Wochenende muss nun unbedingt gepunktet werden um im letzten Spiel noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.