große Freude herrschte heute bei Uwe Ziegler, als er bei der Verlosung des 9-Sitzer Bullis im BMW Autohaus Becker-Tiemann den Namen der Firma Metallbau Schünemann hörte. Malte Schünemann, langjähriges Vereinsmitglied und einer der Sponsoren des 9-Sitzer-Bullis hatte unseren Verein für die Verlosung des Bullis vorgeschlagen. Erfahren hatte Stefan Arndt bei der Anmietung des Bullis für eine Vereinsfahrt von der Verlosung und Malte spontan gebeten uns als Verein dafür vorzuschlagen. Vom Standort des  BMW Autohauses Becker-Tiemann, Wasserbreite in Bünde wurde der Bulli während seiner 5-jährigen Leasingzeit an gemeinnützige Vereine unentgeltlich verliehen und dabei auch immer fachgerecht in der eigenen Werkstatt gewartet. Nach Ablauf der Leasing entschlossen sich nun die Sponsoren den Bulli zu verlosen. Hierbei hatte jeder Sponsor die Möglichkeit einen Verein vorzuschlagen. Dieser sollte dann per Losentscheid den Bulli geschenkt bekommen. Heute früh war es dann soweit. Um kurz nach 11:00 Uhr zog die „Losfee“ Anja Engelbrecht-Schmidt das Los mit dem Namen Metallbau Schünemann. Dies war für Uwe die freudige Gewissheit, künftig über einen vereinseigenen Bulli zu verfügen. Der und das freute ihn als Vereinskassierer besonders zum „kostet nichts Preis“ in den Vereinsbesitz übergeht. An dieser Stelle möchten wir uns natürlich nochmal ganz besonders bei Malte Schünemann vom Metallbau Schünemann, Moltkestraße 82, 32257 Bünde bedanken, dass er unseren Verein vorgeschlagen hat.

Der Vorstand

 

IMG-20160525-WA0001

IMG-20160525-WA0000