aufgrund des Feiertages spielten einige Mannschaften ihre Partien bereits unter der Woche und erzielten dabei folgende Ergebnisse:

 

F2:

bereits am Montag musste unsere Jüngste am Meisterschaftsbetrieb teilnehmende Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Schweicheln reisen. Dabei war die größte Hürde die Anreis aufgrund der Sperrung der B 239. Das Spiel selber war sehr einseitig von unserer F2 geführt und hätte bei besserer Chancenverwertung auch deutlich höher als 4:2 gewonnen werden müssen. Trotzdem ein gutes Spiel mit einem erfolgreichen Ende.

  

F1:

wie in der Woche zuvor war wieder kein Ergebnis im dfbnet eingetragen.

 

E4:

zum Ortsderby gegen die JSG Kloster/Stift2 reiste unsere E4 und unterlag in einem torreichen Spiel mit 3:5.

 

E3:

ebenfalls auswärts antreten musste die E3. Auch dort fielen insgesamt 8 Tore. Hier lautete der Endstand jedoch 7:1 für unsere Mannschaft.

 

E2:

ungewöhnlich hoch unterlag die E2 auswärts gegen SC Herford mit 8:3. Nicht vergessen darf man dabei jedoch die Tatsache das diese Mannschaft immer gegen um ein Jahr ältere Spieler antritt.

 

E1:

weiterhin erfolgreich spielt derzeit der E-Altjahrgang von Hauke. Am Samstag siegten die Jungs mit 8:2 auswärts gegen VFL Herford. Lediglich in der Vorwoche beim Qualifikationsturnier zum Spatzenberg-Cup schwächelten die Spieler ein wenig.

 

D1:

ihre letzte Chance auf den 2. Tabellenplatz in Abschlusstabelle büßte am Mittwoch die D-Jugend im Heimspiel bei der 0:1 Niederlage gegen die JSG Exter/Bonneberg2 ein. nun kann am kommenden Wochenende bestenfalls noch der 3. Tabellenplatz erreicht werden. Dazu bedarf es jedoch eines Sieges im letzten Meisterschaftsspiel gegen den Spitzenreiter vom Bünder SV2. Mit dem Schlusspfiff beginnt dann für die in der D-Jugend verbleibenden Spieler die Verschmelzung mit der Mannschaft vom Bünder SV2. Mit denen werden wir im kommenden Jahr bei den D und C-Jugendlichen einen JSG bilden werden.  

 

C1:

besser als die D-Jugend machte es dann am Samstag die C-Jugend im Verfolgerduell gegen die JSG Hiddenhausen. In diesem Spiel ging es auch darum den 2.Tabellenplatz zu sichern. Mit einem über die gesamte Spielzeit betrachtet ungefährdeten verdienten 3:2 Sieg beendet unsere C-Jugend die Saison nun auf dem 2. Tabellenplatz. Damit beendet unsere C-Jugend nach der Kreismeisterschaft im letzten Jahr und der Vizekreismeisterschaft im Jahr zuvor auch in diesem Jahr die Saison wieder als Vizekreismeister.

 

B1:

seit drei Wochen steht die B-Jugend nun schon als Kreismeister fest, eilt seitdem aber weiter von Sieg zu Sieg und hat nun kommenden Sonntag im letzten Spiel die Möglichkeit gegen den Bünder SV2 eine fast perfekte Saison zu beenden. Lediglich gegen den kommenden Gegner trennte sich die Mannschaft Unentschieden. Dies möchte sie im Rückspiel vermeiden um mit einem weiteren Sieg dann mit dem nötigen Selbstvertrauen in die Aufstiegsspiele gehen zu können. Für diese Aufstiegsspiele wünscht sich das Team Unterstützung aus allen Mannschaftssteilen um die Saison mit dem Aufstieg krönen zu können.

 

A1:

bereits ihr letztes Meisterschaftsspiel bestritt die A-Jugend am Samstag gegen den TV Elverdissen und unterlag dabei deutlich mit 0:7. In der Abschlusstabelle steht am Ende ein enttäuschender 12. Tabellenplatz.

 

Senioren:

aufgrund des Abstieges der Ersten Mannschaft und der Ergebnisse vom Wochenende ersparen wir uns an dieser Stelle die Berichterstattung. Hier hoffen wir auf einen Neustart zur Saison 16/17 mit dann wieder positiveren Ergebnissen.