Alle vakanten Stellen in der Sportlichen Führung des FC Rot-Weiß Kirchlengern sind
wieder besetzt.
Neuer Trainer wird Aleksandar Knezevic. Er verfügt über Oberligaerfahrung als Spieler und war u. a. für den FC Gütersloh, SC Verl und SC Wiedenbrück tätig. Seine erste Trainerstation war der SC Bad Salzuflen.
Von dort bringt er auch seinen Assistenztrainer Patrick Neumann mit an die Else. Neumann ist Ex-Regionalligaspieler und spielte u. a. für die Sportfreunde Siegen, SV Lippstadt und den SC Verl.
Auch in der Sportlichen Leitung bei RWK ist der zuletzt freie Posten wieder besetzt. Burak Saka komplettiert das Team mit Rüdiger Gutknecht und Uwe Ortmann. Der ambitionierte 23-jährige Saka verfügt über ein gutes Netzwerk und war bereits bei der aktuellen Trainersuche federführend beteiligt. Der Finanzkaufmann soll zukünf-tig weitere Aufgaben im Verein übernehmen.
Diese jüngsten Personalentscheidungen sind nicht nur ein Glücksgriff für die mo-mentane Situation, sondern bedeuten eine wichtige Weichenstellung für die sportli-che Entwicklung des Vereins in den nächsten Jahren.