IMG-20160619-WA0019

der erste Schritt zum Aufstieg ist gemacht. Früh um 8:00 Uhr setzte sich die Mannschaft mit dem Bus in Richtung Borgentreich in Nähe Warburg auf die 130 km weite Anreise in Bewgung und traf dort kurz vor 10:00 Uhr pünktlich ein. Nach vorsichtigem Beginn und gegenseitigem Abtasten hatte Etienne Arndt nach ca 20 Minuten die erste größere Chance für uns. Kurz darauf kam Borgentreich zu seiner ersten Chance. Im weiteren Verlauf des Spiels bekamen unsere Jungs dann zwar die Kontrolle über das Spiel, gefährliche Torchancen sprangen aber nicht dabei heraus. Erst kurz vor der Halbzeit musste dann ein berechtigter Foulelfmeter herhalten um mit einer 1:0 Halbzeitführung in die Pause zu gehen. Torschütze war Johannes Steinmeier. Gleich mit Wiederanpfiff wurde es dann erst im eigenen Strafraum brenzlig und beinahe wäre daraus der Ausgleich gefallen. Glücklicherweise übernahmen danach wieder unsere Jungs die Initiative. Große Torchancen blieben aber weiterhin Mangelware. So musste nochmal ein Standard herhalten um mit 2:0 in Führung zu gehen. Marius Altrogge vollstreckte nach einem Freistoß per Kopf zum 2:0. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ die Mannschaft danach etwas die Zügel schleifen und geriet dadurch noch unnötigerweise in Schwierigkeiten. Kurz vor Schluss fiel ebenfalls nach einem Freistoß aber nur noch der 1:2 Anschlußtreffer.

Kommenden Mittwoch den 22.06.16 um 19:30 Uhr geht es dann weiter mit dem Spiel gegen das ebenfalls am ersten Spieltag siegreiche Team des SV Eidinghausen-Werste. Der Sieger dieser Partie würde bereits einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung und freut sich schon auf die nächste Aufgabe.

 

Hier sind weitere Fotos zu finden.
In kürze auch Highlights auf Fupa.tv

Kategorien: Allgemein