nach dem erfolgreichen Start in die Aufstiegsrunde am Sonntag wollte die Mannschaft gestern Abend im Spiel gegen den SV Eidinghausen-Werste mit einem weiteren Sieg dort weiter machen wo sie Sonntag aufgehört hatte. Zu Beginn machte das Spiel der Mannschaft auch Hoffnung. Die ersten großen Chancen lagen dann auch alle bei uns. Die größte Chance hat dabei Luca Filusch, als er plötzlich frei vor dem gegnerischen Tor auftauchte, leider aber am Eidinghauser Torwart scheiterte. Weitere gute Torchancen blieben danach ungenutzt. Mitte der ersten Halbzeit vertändelte dann Joshua Pauck bei einem Konter unnötigerweise den Ball im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung und Eidinghausen konterte geschickt gegen die deshalb unsortierte Deckung und ging mit der ersten sich bietenden Chance mit 1:0 in Führung. Kurz darauf gelang Eidinghausen dann nach einem langen Einwurf das 2:0. Dabei tippte der Ball im Strafraum auf und sprang danach über die gesamte Hintermannschaft hinweg. Nun war der Faden im Spiel unserer Rot-Weißen endgültig gerissen. In der zweiten Halbzeit versuchte Holger mit zwei Wechseln sofort nochmal neuen Schwung ins Spiel zu bringen, während Eidinghausen nur bestrebt war das Ergebnis zu verwalten. Trotzdem erhöhte Eidinghausen nach einem weiteren Standard in Form eines abermals weiten Einwurf auf 3:0 und gewann schließlich souverän, wenn auch von der Höhe zu hoch. Am Sonntag kommt es nun zum vielleicht schon entscheidenden Spiel gegen TuS Lipperreihe um 11:00 Uhr in Kirchlengern, In der Mark. Die Mannschaft hofft wieder auf zahlreiche Unterstützung.