aus der Traum nach der 0:2 Niederlage gegen den TuS Lippereihe. Nach der 0:3 Niederlage unter der Woche musste Sonntag ein Sieg her um weiterhin aussichtsreich im Aufstiegsrennen zu bleiben. Trotz mehrerer hochkarätiger, teilweise sogar hundertprozentiger Torchancen gelang unserer Mannschaft kein Treffer. Zur Halbzeit wäre eine Führung aufgrund der vielen Chancen durchaus verdient gewesen und das Spiel hätte vielleicht einen anderen Verlauf genommen. So kam es dann in der zweiten Hälfte leider so, wie es oft kommt. Lippereihe wurde stärker und erarbeitete sich seinerseits einige Chancen, ohne dabei wirklich Torgefahr auszustrahlen. Als einige schon mit dem Rechnen begannen, wie die Chancen mit einem Unentschieden stehen würden, fiel,etwas überraschend das 0:1. Wenig später besiegelte Lippereihe mit dem zweiten Treffer die letzten Zweifel an den Aufstiegsplänen unserer B-Jugend und bejubelte kurz darauf einen aufgrund der zweiten Halbzeit nicht unverdienten 2:0 Auswärtssie
g. Diesen Mittwoch möchte sich die Mannschaft mit einer ordentlichen Leistung im letzten Aufstiegsspiel gegen die JSG Holzhausen/Börninghausen mit dem zweiten Sieg aus der Aufstiegsrunde verabschieden. Trotzdem kann die Mannschaft Stolz auf sich für die über die gesamte Saison gezeigten Leistungen sein.