1.Mannschaft  – SV Werl-Aspe Sonntag 15:00 Sportplatz Werl-Aspe

Die Bilanz von 9 Punkten aus 5 Spielen ist schon ganz akzeptabel in der ersten Saison nach dem Umruch bei Rot-Weiss. Dennoch soll der RWK natürlich fleißig weiterpunkten, um sich im oberen Tabellendrittel festzuspielen. Am Sonntag steht das Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht an, auch da soll dann dreifach gepunktet werden.

 

2.Mannschaft – Bünder SV Sonntag 15:30 Erich-Martens-Stadion Bünde

Nach der 0:6 Klatsche in der vergangenen Woche erwartet Trainer Rene Hahne ein anderes Bild von seiner Mannschaft: „Wir müssen von Beginn an zeigen, dass wir da sind, und den BSV unter Druck setzen.“. Auch die Bünder sind mit nur 5 Punkten nicht gut in die Saison gestartet.

 

3.Mannschaft – SV Spradow Sonntag 13:00 Elsesportplatz

Gegen das Tabellenschlusslicht SV Spradow müssen Punkte her! Die Spradower stehen mit 0 Punkten momentan als eine von zwei Mannschaften hinter unserer „Dritten“. Demnach ist unsere Mannschaft am Sonntag gezwungen, ordentlich zu punkten.

 

A-Jugend – VFL Mennighüffen Samstag 18:00 Elsesportplatz

Um noch eine Minimalchance auf die Kreisliga A zu bewahren, muss unsere A-Jugend am Samstag gegen den Tabellenführer aus Mennighüffen drei Punkte holen.

 

B-Jugend – VFL Holsen Sonntag 11:00 Sportplatz Holsen      

Spitzenspiel in der Qualigruppe: Sowhl der VFL, als auch unser RWK konnten bisher beide Spiele gewinnen. Das direkte Aufeinandertreffen entscheidet also höchstwahrscheinlich den Kampf um Platz 1.