1.Mannschaft – TuS Lohe 15.10. 16:00 Sportplatz Lohe am Freibad

Bereits am Samstag ist unsere 1.Mannschaft an diesem Wochenende in Lohe zu Gast. Der Gegner aus Bad Oeynhausen belegt momentan den 13. Tabellenplatz und geht damit als klarer Außenseiter in diese Partie. Am Samstag treffen wir damit auf zwei Ex-Spieler von uns, die nun für den TuS auflaufen. Ricardo Squarra und Robert Dorn spielen in ihrer Mannschaft eine gute Rolle und freuen sich sicherlich auf die Begegnung gegen ihre ehemaligen Mitstreiter .Fehlen werden den Rot-Weißen weiterhin der im Urlaub weilende Sinan Siviloglu und die Verletzten Luca Chapman, Dennis Dinkelborg und Patrick Heuer. Erneut im Kader wird hingegen unser Trainer Aleksander Knezevic stehen, der seine Gelb-Rot Sperre in der vergangenen Woche abgesessen hat.

2.Mannschaft – TuS Pödinghausen 16.10. 15:00 Sportplatz Pödinghausen

Das Duell gegen den direkten Abstiegskonkurenten aus Enger könnte bereits eine Vorentscheidung im Abstiegskampf bedeuten. Pödinghausen steht aktuell mit nur einem Zähler mehr auf dem 15. Tabellenrang und soll am Sonntag natürlich überholt werden. Die Mannschaft aus Enger konnte aus den letzten sieben Spielen keinen einzigen Zähler holen, deshalb stehen beide Mannschaften am Sonntag natürlich gehörig unter Druck. Unsere „Zweite“ kann daher am Sonntag jede Unterstützung von euch gebrauchen.

3.Mannschaft – VfL Holsen II 16.10. 13:00 Elsesportplatz

Nach der deftigen Derby Niederlage in der vergangenen Woche ist für unsere Mannschaft am Sonntag Wiedergutmachung angesagt. Der Gegner aus Holsen geht dabei als Favorit ins Spiel. Vor der Saison als Aufstiegsaspirant eingeschätzt, stehen die Jungs mit momentan 15 Punkten in der Verfolgerrolle.