B-Jugend – SV Rödinghausen 0:10

Das Kreispokalendspiel am Samstag zwischen unsere B-Jugend und dem SV Rödinghausen war eine klare Sache. Unsere Mannschaft versuchte sich zwar gegen den Westfalenligisten zu behaupten und auch mitzuspielen, der drei Klassenunterschied war aber zu deutlich. Dennoch hatten unsere Jungs durch Marten Stallmann und einem Fehler vom gegnerischen Torwart zweimal gute Chancen auf den Ehrentreffer. Nun wird der Blick wieder nach vorne auf den Ligaalltag geworfen.

D1 – VfL Holsen 9:2

Trotz des Fehlens vieler Stammkräfte, konnte unsere Mannschaft am Samstag den VfL Holsen mit 9:2 bezwingen. Dadurch konnten wir in der Tabelle den Vorsprung auf den Zweitplatzierten auf drei Punkte vergrößern.

D2 – Herringhausen-Eickum II 1:1

In einer ausgeglichenen Begegnung gab es für unsere D2 einen verdienten Punkt in Herringhausen. Damit kann unsere Mannschaft den Abstand zur Spitzengruppe beibehalten, hat es aber gleichzeitig verpasst, bis auf den zweiten Tabellenrang zu kommen.

D4 – SV SW Ahle 0:18

Hoffnungslos unterlegen war unsere D4 gegen den Tabellenführer aus Ahle.