Nach einwöchiger Spielpause sind am nächsten Wochenende wieder alle Rot-Weißen Mannschaften im Einsatz.

1.Mannschaft – SC Enger 27.11. 14:30 Elsesportplatz

An diesem Wochenende empfängt unsere 1.Mannschaft den Aufsteiger aus Enger zum Kreisderby. Dieser ist gut in die Saison gestartet und steht aktuell auf einem souveränen neunten Tabellenplatz. Fehlen wir den Rot-Weißen dabei weiterhin Stürmer Hakim Aytan, der seine Rotsperre absitzt. Fraglich ist der Einsatz von Denis Müller, der beim letzten Spiel noch wegen Leistenproblemen fehlte.

2.Mannschaft – SG FA Herringhausen-Eickum 27.11. 14:30 Kunstrasen Eickum

Das Spiel gegen den Tabellenzwölften ist, wie so oft in dieser Saison, ein ziemlich wegweisendes Spiel für unsere Mannschaft. Mit einem Punktgewinn könnte unsere Zweite damit endlich die rote Laterne abgeben und sich selbst wieder Hoffnung im Abstiegskampf beschaffen. Das Manko unserer Mannschaft, das Tore schießen, soll am Sonntag endlich abgestellt werden. Mit nur 28 Gegentoren stellt unsere Zweite übrigens die 9. Beste Defensive der Liga.

3.Mannschaft – SC Herford II 27.11. 12:45 Stadion Kunstrasen Herford

Mit einem Sieg gegen die Zweitvertretung aus Herford, könnte unsere Dritte mit ihrem Gegner und mit den Stift Quernheimern in der Tabelle gleichziehen. Motivation genug, um das Spiel am Sonntag erfolgreich zu bestreiten.

A-Junioren – JSG Spenge 26.11. 18:00 Kunstrasen Bardüttingdorf

Am Samstag kommt es in Spenge zum Spitzenspiel der Kreisliga B. Beide Mannschaften konnten bisher all ihre Spiele gewinnen und stehen zusammen mit der JSG Hiddenhausen an der Tabellenspitze. Unsere A-Jugend ist zudem die einzige Mannschaft der Liga, die bisher noch ohne Gegentor blieb. Diese Serie soll am Samstag fortgesetzt werden.

B-Junioren – TV Elverdissen 27.11. 9:30 Sportplatz in der Mark

Gegen den letztplatzierten muss am Sonntag ein Sieg her, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

C-Junioren – TuS Bruchmühlen 2:2

Bereits am vergangenen Mittwoch traten unsere C-Junioren beim TuS Bruchmühlen an. Eine 2:0 Führung wurde dabei gegen den bis dato Tabellenletzten verspielt.

D1 – TuRa Löhne 26.11. 15:00 Kunstrasen Bünde

Das letzte Meisterschaftsspiel, bevor es in die Halle geht, bestreitet unsere D1 am Samstag gegen die Mannschaft von TuRa Löhne. Diese stehen momentan in der Tabelle auf Platz 8 und konnten nur gegen die Spitzenteams der Liga nicht gewinnen. Bereits mit einem Punktgewinn würde unsere Mannschaft auf dem 1.Platz überwintern.

D2 – VfL Holsen 26.11. 13:45 Kunstrasen Holsen

Mit einem Sieg beim letztplatzierten aus Holsen, würde unsere D2 mit 13 Punkten in der Spitzengruppe der Kreisliga A überwintern, und wäre damit, neben unserer D1, ein echter Favorit in der Liga.

D3 – JSG Hiddenhausen II 26.11. 15:15 Kunstrasen Oetinghausen

Gegen den Tabellennachbarn aus Hiddenhausen sind am Wochenende durchaus Punkte drin.

D4 – TuS Bruchmühlen 26.11. 14:00 In der Mark

Die Aufgaben für unsere D4 werden nicht leichter. Am Samstag empfängt unsere Mannschaft den Tabellenzweiten TuS Bruchmühlen.

F1 Hallenkreismeisterschaft 26.11. 14:00-15:30 In der Mark