1.Mannschaft – SC Enger 2:1

Im Kreisderby auf dem Elsesportplatz, war unsere Mannschaft über die kompletten 90 Minuten die bessere Mannschaft und gewann somit verdient mit 2:1 gegen den Aufsteiger aus Enger. Mann des Tages war dabei Barbaros Ulas der mit seinen beiden Toren das Spiel entschieden hat. Der zwischenzeitliche Ausgleich hielt zudem nur 8 Minuten, ehe Ulas die erneute Führung herbeiführte. In der zweiten Halbzeit verpassten es die Rot-Weißen dann, mit zahlreichen Chancen die Entscheidung herbeizuführen, und so musste Arian Keller dann kurz vor Ende einen Kopfball parieren, der in Richtung Winkel flog.

2.Mannschaft – Herringhausen 0:6

Eine ganz bittere Niederlage musste unsere 2.Mannschaft an diesem Wochenende hinnehmen. Von Beginn an war der Gastgeber deutlich überlegen und führte zur Pause schon mit 3:0. Dann folgte die bittere Verletzung unseres Torwarts Felix Heithölter, welche unsere Mannschaft zusätzlich verunsicherte. Die 6:0 Niederlage ist letztlich vielleicht etwas hoch ausgefallen, aber verdient war sie leider allemal. Nun heißt es die Köpfe frei zu bekommen, und sich in der Winterpause so zu verbessern, dass der Klassenerhalt geholt werden kann.

3.Mannschaft – SC Herford II 1:3

Da war mehr drin! Am Sonntag schoss Marcel Junkereit unsere Dritte gegen den SC Herford II nach 20 Minuten in Führung. Punkten konnten unsere Jungs allerdings trotzdem nicht. Im Anschluss an das Tor drehte Herford auf und konnte postwendend den Ausgleich erzielen. In Halbzeit zwei war es dann ein Doppelschlag der Herforder, der Partie entschieden hat.

A-Jugend – JSG Spenge 5:2

Durch Nebel verdeckte Sicht und kein angesetzter Schiedsrichter. Komischer hätten die Voraussetzungen am Samstag kaum sein können. Komisch ist auch ein gutes Stichwort für das anschließende Spiel. Früh in der Partie führten wir bereits mit 2:0 und gaben diesen Vorsprung auch genauso schnell wieder ab. Nach 20 Minuten stand es somit bereits 2:2. Kurz vor der Pause gelang uns dann der beruhigende Treffer zum 3:2. In der 2.Halbzeit ließen unsere Jungs dann nichts mehr anbrennen und erhöhten den Vorsprung auf 5:2.

Torschützen: 2x Luca Filusch, Etienne Arndt, Fredi Schmale, Janis Dauss

B-Jugend – TV Elverdissen 11:0

Die Pflichtsieg Hürde Elverdissen wurde souverän gemeistert. Es war sogar ein deutlicher Klassenunterscheid zu erkennen, als unsere Mannschaft am Sonntag früh um 9:30 den Platz betrat. Durch den deutlichen Sieg ist unsere Mannschaft somit wieder in Lauerstellung zur Tabellenspitze. Heute folgt das nächste Spiel gegen den SC Vlotho. Anstoß ist um 18:45 in Vlotho.

D1 – TuRa Löhne 3:2

Einer sehr guten ersten Halbzeit steht eine ziemlich schwache zweite gegenüber. Zwar konnten wir am Samstag unseren sechsten Sieg im sechsten Spiel feiern, aber dieses Spiel hat aufgezeigt, dass unsere Mannschaft noch hart arbeiten muss, um auch in  der Rückrunde weiterhin dem Top-Trio der Liga anzugehören. Jetzt geht es erst einmal in die Halle, um sich akribisch auf den Storelights-Cup vorzubereiten.

D2 – VfL Holsen 11:0

Einen deutlichen 11:0 Erfolg konnte unsere D2 gegen das Tabellenschlusslicht aus Holsen feiern. Damit überwintern unsere D-Jugenden auf den Plätzen 1 und 2 der Kreisliga A.

D3 – JSG Hiddenhausen II 1:2

Etwas unglücklich stehen für unsere D3 letztlich null Punkte auf der Habenseite gegen die JSG.

D4 – TuS Bruchmühlen 1:7

Auch gegen die Mannschaft aus Bruchmühlen hatte unsere D4 letztlich keine Chancen. Allerdings haben sie sich achtbar aus der Affäre gezogen.