1.Mannschaft – Stift Quernheim 4.12., 14:30 Elsesportplatz

Nachdem sich die beiden Mannschaften aus der Gemeinde Kirchlengern in den letzten 12 Jahren ligatechnisch eher aus dem Weg gegangen sind, gab es in den vergangenen 4 Jahren ganze 5 Begegnungen zwischen den beiden Vereinen. Alle 5 Spiele konnte Rot-Weiß dabei erfolgreich bestreiten, und die letzten 3 Spiele allesamt gewinnen. Im Hinspiel auf dem Stift konnten wir mit 1:0, dank eines Elfmeters von Ilker Siviloglu gewinnen. Mit an Bord wird wieder Stürmer Hakim Aytan sein, der seine Sperre abgesessen hat. Nicht dabei sein wird hingegen Patrick Neumann, der im Urlaub weilt. Fraglich ist weiterhin der Einsatz von Denis Müller, nachdem dieser die letzten drei Wochen ausgefallen ist. Das Spiel gegen den Gemeinde-Rivalen ist das erste Spiel der Rückrunde und im Anschluss findet am Elsesportplatz die alljährliche Weihnachtsfeier mit Pickertessen und Glühwein statt.

2.Mannschaft – VfL Mennighüffen 4.12., 12:30 Elsesportplatz

Am Sonntag empfängt unsere 2.Mannschaft den VfL Mennighüffen in der Kreisliga A. Das Hinspiel konnte der VfL in einer packenden Partie für sich entscheiden. Noch ist fraglich wo, und ob das Spiel stattfinden kann, da unsere beiden Rasenplätze momentan dem Wetter trotzen müssen. Bei Spielausfall oder Umlegung werden wir euch aber natürlich Bescheid geben.

3.Mannschaft – FC Herford II 4.12., 12:30 Sportplatz Diebrock

Am Sonntag führt es unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Herford, um gegen den Aufsteiger zu punkten. Im Hinspiel konnte man dem Gegner noch einen Punkt abnehmen, was am Sonntag wieder gelingen soll.

A-Jugend – TuRa Löhne 3.12., 18:45 Kunstrasen Löhne

Nach dem Arbeitssieg in der letzten Woche, will unsere A-Jugend am Samstag nachlegen und weiterhin ohne Punktverlust bleiben.

B-Jugend – SC Vlotho 2:1

Das Spiel gegen den SC Vlotho wurde bereits am vergangenen Mittwoch ausgetragen, und konnte mit 2:1 siegreich gestaltet werden. Dadurch konnten man den Abstand zur Spitzengruppe beibehalten.

C-Jugend – JSG Hiddenhausen 3.12., 15:30 Kunstrasen Oetinghausen

Unsere C-Jugend ist bislang mit der JSG auf Augenhöhe, und will daher auch gegen diesen Gegner die dringend benötigten Punkte einfahren.