1.und 2.Mannschaft Spielausfall

 

3.Mannschaft – FC Herford II 1:0

Der Sieg gegen den Aufsteiger aus Herford bedeutet für unsere 3.Mannschaft fast schon den sicheren Klassenerhalt. Denn mit 16 Punkten aus 14Spielen stehen sie somit in der Tabelle ganz souverän da. Im Spiel gegen die Herforder Mannschaft, standen die Rot-Weißen ziemlich kompakt und ließen hinten kaum etwas zu. Verpassten es allerdings, früher in Führung zu gehen, und somit fiel erst in der 76. Spielminute der Siegtreffer durch Burim Veselaj. Bester Mann auf unsere Seite war Felix Kowoll, der es sogar in die Fupa Elf der Woche geschafft hat.

A-Jugend – TuRa Löhne 2:2

Es war ein insgesamt enttäuschender Auftritt unserer Mannschaft gegen die körperlich starke Mannschaft aus Löhne. Das Spiel war ziemlich zerfahren und von zum Teil unfairen Attacken der Löhner geprägt. Zweimal konnte unsere Mannschaft durch Lukas Langer und Luca Filusch in Führung gehen, verpasste es dann aber nachzulegen und kassierte jeweils den Ausgleich. Ärgerlich ist zudem, dass uns ein glasklarer Elfmeter verweigert wurde, und zwei ziemlich unglückliche Abseitsentscheidungen des Schiedsrichters gegen uns ausgefallen sind. Insgesamt muss man aber sagen, dass es die individuellen Fehler waren, die zum Remis geführt haben.

C-Junioren – JSG Hiddenhausen 0:6

Nach der deutlichen Niederlage gegen die JSG Hiddenhausen, steht unsere C-Jugend im unteren Tabellendrittel.

E1 Turniersieg

Am Samstag konnte die E1 beim Turnier des TuS Lohe den Turniersieg bejubeln. Mit zwei 2:0 Siegen gegen die JSG Am Wiehen und dem SC Herford qualifizierte sich das Team für das Halbfinale. Dort gelang gegen TuS Bad Oeynhausen ein 9:0 Kantersieg. Mit einem 1:0 Sieg im Finale gegen die JSG Petershagen/Ovenstädt/Maaslingen blieb das Team ohne Gegentor im gesamten Turnier.

 IMG-20161204-WA0000