1.Mannschaft – VfL Holsen 11.12. 14:30 Kunstrasen Schluchtweg

Nach dem Spielausfall in der letzten Woche hat der FC Rot-Weiß Kirchlengern momentan 1-2 Spiele weniger, als seine Konkurrenten. Durch einen Punktgewinn im letzten Spiel vor der Winterpause können unsere Jungs auf dem 3.Tabellenplatz überwintern. Wieder dabei sein wird Sinan Siviloglu, dessen Gelbsperre in der vergangenen Woche abgelaufen ist. Wieder fit ist zu dem Denis Müller, der seine Verletzung auskuriert hat.

2.Mannschaft – Türksport Bünde 11.12. 13:00  Ascheplatz Spradow

Momentan hat unsere 2.Mannschaft zwei Spiele weniger auf dem Konto, als die Konkurrenten. Umso wichtiger ist es daher, mit einem Punktgewinn ins Nachholspiel gegen Dreyen zu gehen.

3.Mannschaft – TuS Eintracht Südlengern 11.12. 12:30 Sportplatz in der Mark

Das Spiel gegen den Spitzenreiter aus Südlengern ist für unsere Dritte ein Bonusspiel. Die letzten Spiele waren für unsere Mannschaft allesamt positiv und somit hat die Dritte auch am Sonntag nichts zu verlieren. Nach der Winterpause stehen zwei spielfreie Spieltage an, daher will man sich trotzdem mit einem guten Ergebnis in die lange spielfreie Pause verabschieden.

A-Jugend – SG Schweicheln 10.12. 18:00 Sportplatz in der Mark

Mit einem Sieg will unsere A-Jugend am Wochenende den Anschluss an die Tabellenspitze bewahren, und somit zur Winterpause auf einem guten zweiten Tabellenplatz stehen.

B-Jugend – Bünder SV 11.12. 9:30 Sportplatz in der Mark

Der BSV bleibt momentan deutlich hinter seinen Erwartungen und somit ist das Spiel am Sonntag für unsere B-Jugend fast schon ein Pflichtsieg

C-Jugend – TV Elverdissen 10.12. 15:00 Kunstrasen EMS Bünde

Nach zuletzt schlechten Ligaergebnissen wartet am Samstag mit dem TV Elverdissen erneut keine einfache Aufgabe auf unsere C-Jugend.