Das letzte Testspiel vor dem Ligastart konnte unsere A1 am Samstag mit 2:1 gewinnen. Gegen den SV Wüsten war unsere Mannschaft deutlich überlegen und hätte durchaus höher gewinnen müssen. Alles in allem ein guter Test für die Jungs.

Unsere D1 startete am Sonntag in die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Im ersten Spiel gegen Löhne Obernbeck war unser Team dabei nicht griffig genug, verlor viele Zweikämpfe und verlor zurecht mit 1:3. Nach klasse Spielen gegen den VfL Herford (7:1), und dem SC Herford (4:1), wartete im letzten Spiel der Bezirksligist Herringhausen/Eickum. Nach einem guten Spiel musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben uns steht nun mit 6 Punkten auf Platz 4. Noch ist allerdings alles möglich, da in 2 Wochen die Rückrunde ansteht, bei der sich 2 Mannschaften für die Endrunde qualifizieren.

Am Samstag präsentierte sich die E1 beim Turnier des RW Rehme in guter Form. Nur aufgrund der weniger geschossenen Tore musste sich das Team in der Vorrunde gegen den späteren Turniersieger aus Herringhausen mit Platz zwei begnügen (10:0, 3:0, 1:0 und 1:1) So wartete im Halbfinale der Gruppenerste der anderen Gruppe, die FT Dützen. Dort unterlag die U11 in einen guten Spiel mit Chancen auf beiden Seiten mit 1:3. Im anschließenden Spiel um Platz 3 gegen den VfL Theesen sicherte sich die E1 die „Bronzemedaille“.
Ähnlich stark spielte die E1 am Sonntag in Löhne auf und gewann die ersten Spiele mit klaren Siege (4:1, 3:1, 6:2 und 8:0). In den letzten beiden Spielen fehlte die Konstanz und die Mannschaft musste gegen den Gastgeber SVLO eine 1:2 Niederlage hinnehmen und kam nicht über ein 1:1 gegen Dünne hinaus. Trotzdem konnten sich die Jungs, aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Löhne, über den Turniersieg freuen.