Bei unserer Jahreshauptversammlung am Freitag wurde der Vorstand weitestgehend bestätigt. Lediglich auf der Position des 1. Geschäftsführers gibt es einen Wechsel. Peter Krobbach hat sein Amt auf eigenen Wunsch hin aus gesundheitlichen Gründen niederlegt. Er wird dafür in den Ehrenrat Einzug erhalten. Der vom Vorstand vorgeschlagene, bisherige dritte Vorsitzende Ralf Kowoll, wurde als sein Nachfolger gewählt. Volker Paul als 2. Vorsitzender, Sabine Bei der Kellen als 2. Kassiererin, Uwe Ortmann als 2. Geschäftsführer und Stefan Arndt als Jugendleiter wurden bestätigt. Darüber hinaus wurde Joe Schumacher als neuer Sozialwart in der Nachfolge von Johnny Cortes bestimmt.
Wir verweisen unsere Mitglieder darauf hin, dass am 11. März der nächste Arbeitseinsatz am Sportplatz an der Else ist. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen