A1 – TuS Bruchmühlen 3:0
Durch Tore von Etienne Arndt (2) und Luca Filusch konnte unsere Mannschaft das Spiel mit 3:0 gewinnen. Der Sieg hätte allerdings deutlich höher ausfallen müssen, da der TuS nur darauf aus war Schadensbegrenzung zu betreiben.

B1 – TuS Bruchmühlen 4:0
Durch einen starken Auftritt konnte auch unsere B-Jugend ihr Spiel ganz souverän gewinnen. Trotz aktueller Personalknappheit zeigt dies, welche Möglichkeiten und welcher Zusammenhalt in der Truppe steckt.

C1 – Herringhausen/Eickum 0:3
Gegen die C1 aus Herringhausen fanden unsere Jungs nicht ins Spiel und lagen bereits nach 20 mit 0:2 zurück. In der Folge hielt unsere Mannschaft etwas besser dagegen, ohne allerdings zählbares dabei herauszuspielen.

D1 holt einen starken 2. Platz beim FT Dützen!
Am Samstag reisten die D1 Junioren zum Turnier vom FT Dützen, auf dem fast ausschließlich nur Bezirksligisten warteten. Direkt im Eröffnungsspiel stand man dem Ausrichter und Bezirksligisten FT Dützen gegenüber. Dort konnte man einen ungefährdeten 5:1 Sieg einfahren. Im zweiten Spiel folgte eine 1:4 Niederlage gegen die DJK Mastbruch. Mastbruch hatte zuvor Rödinghausen mit 3:0 geschlagen. So mussten die Jungs mindestens einen Punkt gegen Rödinghausen holen, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Nach einer sehr harten Partie konnte man verdient mit 2:0 gewinnen. Im Halbfinale wartete dann der SV Kutenhausen/Todtenhausen. Nach frühem 0:1 Rückstand, drehten die Jungs die Partie noch zu einem 2:1 und zogen somit verdient ins Finale ein. Dort stand man dann wieder der DJK Mastbruch gegenüber, die bis dato mit einem Torverhältnis von 16:3 ohne Niederlage ins Finale einzogen. Erneut hatte unsere Mannschaft das nachsehen, da der Gegner am heutigen Tag zu stark war. Nach frühem 0:3 konnte man nochmal auf 1:3 verkürzen, aber Mastbruch erhöhte bis zum Schluss auf 1:6. Trotzdem kann man mit dem Turnier hochzufrieden sein.
Am nächsten Wochende steht am Samstag ein Testspiel beim VfL Mennighüffen auf dem Programm, ehe am Sonntag die Rückrunde der Hallenkreismeisterschaft ansteht.

Den zweiten Platz erreichte auch die E1 beim Turnier in Dützen. Mit der vollen Punktausbeute gelang der Gruppensieg (4:0, 5:0, 3:0). Auch Im Halbfinale blieb das Team ohne Gegentor und erreichte mit einem 5:0 Sieg das Finale. Dort wartete der Gastgeber FT Dützen. Nach einen schnellen 0:2 Rückstand erspielte sich die Mannschaft zwar mehrere Chancen, traf aber nur einmal, so dass man sich Dützen knapp mit 1:2 geschlagen geben musste.