A.Jugend – SG Schweicheln 4:1

Am Mittwoch hatte unsere älteste Jugendmannschaft ein wie erwartet schweres Spiel gegen die SG Schweicheln, die personell in der Winterpause stark aufgerüstet haben. Früh in der Partie gingen die Gäste mit 0:1 in Führung, doch nach circa 25 Minute glich Marius Altrogge durch einen schönen Freistoß aus 20 Metern Torentfernung aus. Im zweiten Durchgang hatten die Rot-Weißen dann deutlich mehr vom Spiel und gingen in der 54 Spielminute durch Luca Filusch in Führung, nachdem dieser zweimal stark nachgesetzt hatte. Ein herrlicher Kopfballtreffer von Joshua Pauck in der 65 Minute entscheid die Partie dann zu unseren Gunsten. In der Nachspielzeit konnte der eingewechselte Lukas Langer noch auf 4:1 erhöhen. Bereits heute geht für unseren Jungs zum Spitzenspiel gegen die JSG Hiddenhausen, die bis dato alle Spiele gewinnen konnte. Anstoß ist um 18:30 auf der Oetinghauser Alm.

C-Jugend – SC Vlotho 2:3

Gegen den Tabellen 2. aus Vlotho konnte unsere Mannschaft über weite Strecken gut mithalten, musste sich letztlich aber mit 2:3 geschlagen geben. Trotzdem eine gute Leistung, auf die man aufbauen muss.