1.Mannschaft – Union Minden 3:1

Mit einer erneut ersatzgeschwächten Mannschaft waren die Rot-Weißen über die kompletten 90 Minuten die bessere Mannschaft. Janis Kaspelherr sorgte in der 35.Minute für den 1:0 Führungstreffer. Kurz vor der Pause konnte Tim Tramer mit einem schönen Kopfball auf 2:0 erhöhen. In der 2.Halbzeit verflachte das Spiel etwas und die Rot-Weißen vergaben mehrere Möglichkeiten, um das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben. Nach 79 Minuten erhöhte Tolga Süme dann doch noch auf 3:0. Fast im direkten Gegenzug konnte Minden dann einen herrlichen Angriff zum Anschlusstreffer zum 3:1 Endstand verwerten.

2.Mannschaft – SV Löhne-Obernbeck 0:2

Einen Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg musste hingegen unsere Zweite hinnehmen. Zwar hatte man nach 90 Minuten mehr Torchancen auf dem Konto, der Gast aus Obernbeck war vorm Tor allerdings eiskalt. Dazu kommt, dass unsere Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte kaum am Spielgeschehen teilnahm und zu passiv agierte, wie beim 0:1 nach 29 Minuten. Das zweite Tor, kurz vor der Pause, war ebenfalls vermeidbar, weil diesem ein Torwartfehler vorausging. Da der direkte Konkurrent GW Pödinghausen ebenfalls verlor, ist für unsere Jungs weiterhin noch alles drin.

3.Mannschaft – Sancakspor Spenge 0:15

Ein gebrauchter Tag für unsere Mannschaft. Über 90 Minuten waren die Rot-Weißen klar unterlegen und kamen nicht ins Spiel rein. Nächste Woche ist dafür Wiedergutmachung angesagt.

U19 – SG Schweicheln 1:2

Das frühe Tor von Jan bei der Kellen konnte Schweicheln bereits nach 10 Minuten egalisieren. Schweicheln spielte äußerst körperbetont und schreckte vor keinem Zweikampf zurück, die Folge waren gleich vier verletzte Spieler auf unserer Seite nach 90 Minuten. Zu allem Überfluss kassierte unsere Mannschaft kurz vor der Pause das 1:2 und musste danach permanent anlaufen. In der 2.Hälfte ergab sich das selbe Bild und man konnte sich kaum nach vorne kombinieren, da Schweicheln permanent Foul spielte. Somit stand auch nach 90 Minute das 1:2 und daher eine vermeidbare Niederlage.

U17 – Bünder Sv 2:1 

Nach zuletzt eher schlechten Ergebnissen konnte unsere U17 am Sonntag den BSV besiegen und damit Platz 3 in der Tabelle wieder festigen.

D1 – VfL Holsen 1:0

Unsere Mannschaft ging als klarere Favorit in die Partie und so setzte Holsen alles daran, den Ball vom eigenen Tor fernzuhalten. Auf dem schlechten Rasenplatz in der Mark gelang der JSG kaum gut in das letzte Drittel zu spielen, da Holsen sehr kompakt stand. Der viele Ballbesitz wurde somit meist durch Fernschüsse genutzt, die zwar oft gefährlich wurden, aber keinen Ertrag brachten. Kurz vor der Pause konnte Marcel dann doch noch einen Angriff verwerten und somit auch gleichzeitig den Siegtreffer erzielen. Auch in der 2.Hälfte vergab Rot-Weiß eine Menge an Torchancen und gewann das Spiel daher nur 1:0. Da aber nahezu alle Konkurrenten gepatzt haben, konnte die JSG einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

D2 – Herringhausen/Eickum 2:2

In einem ziemlich ausgeglichenen Spiel konnte unsere Mannschaft in der letzten Minute den nicht unverdienten Ausgleich erzielen, und bleibt somit weiter auf dem zweiten Rang.

E1 – VfL Mennighüffen 4:3

E2 – TuS Hunnebrock 10:1

F1 – FC Löhne-Gohfeld 4:1

F2 – Bünder SV II 6:6