1.Mannschaft – TSV Schötmar 2:1

Der Gegner zeigte sich im Vergleich zum Hinspiel stark verbessert und spielte frei auf. Besonders in den ersten Minuten bekam unsere erneut ersatzgeschwächte Mannschaft Probleme in der Abwehr. Nach bereits 10 Minuten konnte Schötmar dann auch in Führung gehen. In der Folge kam unsere Mannschaft dann aber besser ins Spiel und Süleyman Kaymak konnte den Ausgleich erzielen. Auch in Halbzeit 2 war das Spiel ziemlich ausgeglichen, allerdings mit Chancenübergewicht auf unserer Seite. In der 62. Minute tauchte Denis Müller dann nach schönem Doppelpass frei vorm Tor auf, und erzielte das 2:1. Alles in allem ein Pflichtsieg, der in Schötmar gemeistert wurde. Somit steht unsere Elf aktuell auf Platz sechs, und noch in Reichweite zum Viertplatzierten.

2.Mannschaft – TSV Dreyen 3:0

Über die gesamten 90 Minuten zeigte unsere Mannschaft eine starke Energieleistung und lies keinen Zweifel daran erkennen, das Spiel gewinnen zu wollen und einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Alle drei Treffer erzielte Hakim Aytan, der wie der Rest der Mannschaft einen klasse Tag erwischte. Da der Konkurrent Pödinghausen sein Spiel verlor, kann unser Team bereits am kommenden Sonntag um 12:30 gegen die Spvg. Hiddenhausen den Klassenerhalt perfekt machen.

3.Mannschaft – TuS Bruchmühlen II 1:4

Eine relativ deutliche Niederlage musste unsere Dritte einstecken.  In der ersten Hälfte waren die Rot-Weißen oftmals einen Schritt zu weit weg und bekam so teils unnötige Gegentore. In der 2.Hälfte spielten unsere Jungs dann mutiger nach vorne und konnten sich in der letzten Minute durch Robert Mesch noch mit dem Anschlusstreffer belohnen.

A-Jugend – TuS Bruchmühlen 8:0

Nach zuletzt schwachen Auftritten zeigten sich unsere ältesten Junioren am Samstag von einer ganz anderen Seite. Spielerisch stark und absolut dominant wurden die 90 Minuten geführt. Die Tore erzielten Dauss (3), Schumacher (2), Wetzlar (2) und Filusch.

B-Jugend – TuS Bruchmühlen 4:0

Ebenfalls deutlich konnte unsere U17 gewinnen. Damit ist Platz drei in der Kreisliga A weiterhin Rot und Weiß.

C-Jugend – Herringhausen/Eickum 1:10

Keine Chance gegen einen zu starken Gegner hatte hingegen unsere U15. Nur nach dem 1:2 Anschlusstreffer von Thilo Altrogge schöpften unsere Jungs kurz Hoffnung.

D1 – TuRa Löhne 2:1

Wie in den letzten Wochen war unsere U13 dem Gegner deutlich überlegen, lies aber zahlreiche Torchancen aus. In der ersten Halbzeit konnte Tim eine Möglichkeit zum 1:1 nutzen. Fast direkt im Anschluss kam Löhne, nach einem Fehler in der Defensive, zu ihrer einzigen Möglichkeit, die sie auch nutzten. In der 2.Hälfte fiel dann der hochverdiente Siegtreffer durch Lukas. Am heutigen Montag trifft unsere U13 dann im Nachholspiel um 18:30 auswärts auf den TV Elverdissen. Falls dieses Spiel gewonnen wird, kann unsere Mannschaft bereits am Mittwoch um 18:30 auf dem Elsesportplatz die Meisterschaft klar machen.

D2 – VfL Holsen 2:0

D3 – Kloster-Stift 0:4

D4 – SC Herford II 3:6

E1 – VfL Mennighüffen 7:2

E2 – TuS Bruchmühlen II 4:2

F1 – JSG Hücker-Aschen 13:1

F2 – VfL Mennighüffen III 11:3