andy-singh-799737_1

Trainer der ersten Mannschaft bleibt auch in der kommenden Saison Aleksander Knezevic. Kneze wird von Patrick Neumann assistiert, der nach seiner Trainertätigkeit in der 2.Mannschaft wieder komplett der Ersten zur Verfügung steht. Seine Kaderplanung hat Kneze bereits abgeschlossen und die weiteren Neuzugänge werden in den nächsten Tagen vorgestellt.

„Befördert“ wird hingegen der letztjährige Coach der Dritten Malte Brosent. Malte wird dabei für seine gute Arbeit in der letzten Saison belohnt und will die Zweite zu einer Mannschaft umformieren, die im gesicherten Mittelfeld steht, und Spieler entwickelt, die früher oder später auch in der Ersten Mannschaft Erfahrungen sammeln. Mit Dustin Kollmeier, Patrick Tenner und Emra Idrizi sind bereits drei externe Spieler verpflichtet worden und die A-Jugendlichen Torben Kott, Kilian Kausch und Frederik Schmale stehen in den Startlöchern.

Willkommen heißen wir Andy Singh, der in der abgelaufenen Serie TuS Hücker-Aschen II trainierte und nun an den Elsesportplatz kommt. Andy hat in seiner Jugend in der Niedersachsenliga gespielt, bis ihn schwere Knieverletzungen stoppten. Andy hat in der letzten Woche seine Trainer C-Lizenz erfolgreich bestanden und findet hier eine extrem junge Dritte Mannschaft vor. Da viele ältere Spieler ihre Schuhe größtenteils an den Nagel hängen, besteht die Dritte in der kommenden Saison zum Großteil aus U21 Spielern. Jost Ueckermann wird Andy im organisatorischen unter die Arme greifen und somit als Betreuer mit in die Serie gehen.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison für alle Rot-Weiße Mannschaften!