A und D-Jugend im Pokal

⚽A-Jugend scheitet knapp im Pokal

Nach der B-Jugend ist auch die A-Jugend am Mittwoch im Pokal gescheitert. Mit 2:3 (1:2) verlor die Mannschaft von Trainer Holger Filusch gegen den Konkurrenten der SG FA Herringhausen-Eickum Diese konnten für sich lediglich drei ernsthafte Torchancen verbuchen – die sie aber allesamt verwandelten. Diese Effizient konnte unsere Mannschaft im Duell nicht nachweisen und verlor somit unglücklich, obwohl auch sie viele Torchancen hatte.

⚽D-Jugend erreicht nächste Pokalrunde

Besser machte es am selben Tag die JSG D-Jugend. Mit 5:0 (2:0) wurde der Gegner vom VfL Herford geschlagen. Die D1 steht somit im Achtelfinale. Mit der Leistung war Trainer Anton Gladkov allerdings nicht zufrieden: Aufgrund der individuellen Klasse unserer Spieler sei der Sieg zwar nie gefährdet gewesen, doch hätten seine Spieler zu wenig Einsatz gezeigt. Auch die taktischen Vorgaben seien nicht gut umgesetzt worden.