Die Jugend am Wochenende

⚽D1 setzt Ausrufezeichen
Einen knappen, aber sehr wohl verdienten 2:1 Sieg feierte unsere JSG-D-Jugend in der Bezirksliga. Im zweiten Heimspiel wurde den Gästen des TuS E Bielefeld keine Chance auf den Sieg gelassen. Nach zwei eher schwächeren Spielen ist unsere Mannschaft damit nun wieder auf dem richtigen Weg, auch wenn die Chancenverwertung noch verbessert werden kann. Erfreuliche Randnotiz: Zuhause ist das Team weiterhin ungeschlagen.

⚽A-Jugend müht sich zum Sieg

Schlechtes Wetter, schlechtes Spiel – so lautete das Fazit von Coach Holger Filusch. Gewinnen konnte seine Mannschaft aber dennoch gegen die JSG EWP. Mit 1:0 fiel der Sieg denkbar knapp aus, doch drei Punkte bleiben drei Punkte.

⚽B-Jugend beendet A-Liga-Qualifikation mit Sieg

Das letzte Qualispiel gewann die B-Jugend mit 5:1 gegen den TV Elverdissen Nach einer chaotischen ersten Hälfte, inklusive verschossenem Elfmeter, ging es mit 2:0 in die Halbzeit. Unsere Mannschaft kam gut aus der Pause und erhöhte innerhalb weniger Minuten auf 4:0. Für einen höheren Sieg fehlte am Ende die Ausdauer, da kein Wechselspieler zur Verfügung stand.

⚽D4 kommt spät in Schwung

Der Start verlief nicht so gut bei unserer D4, die sich bei der zweiten Mannschaft der JSG Hiddenhausen beweisen musste. Mit der Zeit kam unsere Mannschaft aber besser ins Spiel und auf die Siegerstraße. Am Ende steht ein erfreulicher 5:2-Sieg.

⚽F1 kann nicht mithalten

Unsere erste F-Jugend unterlag dem VfL Holsen deutlich mit 3:11. Leider konnte unsere Mannschaft nicht an die tollen Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Deshalb ist die klare Niederlage auch in dieser Höhe verdient. Kopf hoch!

⚽F2 kann nur in der ersten Hälfte mithaten

Gegen einen sehr starken Gegner SG FA Herringhausen-Eickum III hatte unsere Mannschaft keinen leichten Stand. In der ersten Hälfte kämpfte unsere F2 toll und lag zur Pause nur 1:2 hinten. In der zweiten Halbzeit war der Gegner aber zu gut. Das Ergebnis am Ende lautete deshalb 1:8. Kopf hoch!

⚽Spielfrei: C1, C2, D2, D3 + Spielausfall: E1, E2