C1 erreicht Viertelfinale & D2 auf Kreisliga A-Kurs

⚽ C1 steht im Viertelfinale

Die JSG C-Jugend traf am Abend im Pokal-Achtelfinale auf den TV Elverdissen. Dort konnte unsere Mannschaft einen 3:1 (1:1)-Sieg feiern. Bereits in der zweiten Minute ging unsere Mannschaft in Führung – kassierte in der 30. Minute aber ein unglückliches Gegentor durch einen Freistoß. So ging es mit einem 1:1 in die Pause, auch weil die eigene Leistung noch nicht ganz stimmte. Das änderte sich allerdings in der zweiten Hälfte. Unsere C-Jugend war dann klar besser und schoss sich mit zwei Treffern kurz vor Schluss zum knappen, aber verdienten Sieg.

⚽D2 mit Schützenfest im Nachholspiel

Die D2 unserer JSG gewann fast zeitgleich zur C-Jugend gegen den Vfl Herford mit 18:1 (4:0) in der Kreisliga A-Quali. Beide Halbzeiten dominierte unsere Mannschaft das Spiel – der VfL kam so gut wie nie vor das JSG-Tor. Die D2 hatte das Spiel über beide Seiten sehr breit gemacht, bekam somit viele Torchancen nach Flanken. In der zweiten Halbzeit fiel im Schnitt alle zwei Minuten ein Tor für unser Team.
Im letzten Quali-Spiel am Samstag um 14:15 Uhr bei TuRa Löhne will die D2 die Qualität der Mannschaft noch einmal mit einem Sieg unter Beweis stellen und sich die Qualifikation für die Kreisliga A sichern.