Die Jugend am Wochenende

⚽D2 qualifiziert sich für die Kreisliga A
Die D2 gewann ihr letztes Quali-Spiel mit einem 0:3 (0:2) bei TuRa Löhne und sichert sich damit den Einzug in die Kreisliga A.
In der ersten Hälfte war unser Team deutlich überlegen und ging folgerichtig mit einer 2:0-Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde TuRa besser, doch für ein Tor reichte es nicht. Stattdessen gelang unserer Mannschaft das 3:0 durch einen Konter.
⚽A-Jugend siegt deutlich
Die A-Jugend hat gegen den TuS Hunnebrock 1910 e.V. mit 5:1 (2:0) gewonnen. Nach früher Führung in der 3. Minute, konnte unsere Mannschaft das Ergebnis zur Halbzeit auf 2:0 ausbauen. Mit einer besseren Chancenverwertung, wie gegen Ende der zweiten Hälfte, wären bereits mehr Tore möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit passierte zunächst nicht viel, ehe der Gegner in der 75. Minute noch einmal auf 2:1 herankam. Daraufhin drehte unsere Mannschaft aber nochmal auf und machte mit drei Toren alles klar.
⚽D1 mit knapper Niederlage
Die D1 musste sich der SG FA Herringhausen-Eickum e. V. geschlagen geben. Mit 1:0 (1:0) verlor unsere Mannschaft das Spiel. Bereits in der 8. Minute konnte die SG in Führung gehen. Diesen knappen Vorsprung konnte unsere D1 nicht wieder aufholen, so dass eine ärgerliche Niederlage zu Buche steht.
⚽D3 muss sich mit Unentschieden begnügen
Die D3 trennte sich im Auswärtsspiel mit 5:5 (2:3) von der Jugend SG Schweicheln 1919.ev. Das Ergebnis ist etwas enttäuschend, da man mehrmals in Führung lag – mit 2:0, 4:2 und 5:3. Insgesamt ist das Ergebnis aber verdient, da ein überragender Spieler der SG den Unterschied ausmachte.
⚽D4 erwischt einen Sahnetag
Für die D4 lief es richtig gut. Im Duell gegen die JSG EWP gelang der Mannschaft von Rico Menzel ein haushoher 11:0 (6:0)-Sieg. Die Spieler erwischten einen guten Tag und machten kaum Fehler. So gelang es in beiden Halbzeiten stark aufzuspielen und den mehr als verdienten Sieg zu feiern.
⚽E1 mit einer klasse Leistung
Unsere E1 konnte gegen den FC Löhne-Gohfeld e.V. mit 10:4 gewinnen. Eine völlige spielerische Überlegenheit sicherte bereits zur Halbzeit ein 8:1. Nach dem Wechsel und veränderten Positionen waren die Mannschaften fast gleichwertig. Eine tolle Leistung unserer Jungs!
⚽E2 chancenlos
Eine herbe Schlappe musste die E2 gegen den SC Vlotho 19/21 e.V. hinnehmen. Mit einem 12:2-Sieg fuhren die Gäste wieder nach Hause. Der Gegner war in diesem Spiel einfach zu stark. Kopf hoch!
⚽F2 mit ärgerlichem Unentschieden
Die F2 spielte 4:4 gegen den TV Elverdissen von 1910 e.V.. Nach einer 3:2 Pausenführung ging Elverdissen in der zweiten Halbzeit mit 4:3 in Führung. Mit dem Schlusspfiff gelang noch der Ausgleich für unsere Mannschaft mit einem unhaltbaren Schuss von der Mittellinie.
⚽Spielfrei: B-Jugend, C1, C2 + Spielausfall: F1
Die C1 hofft im anstehenden Pokal-Achtelfinale gegen den Landesligisten VfL-Viktoria-Mennighüffen auf Unterstützung. Gespielt wird am Mittwoch um 18:30 in Mennighüffen.