Zwischenbilanz: Kreisliga A mit rot-weißem Anstrich

Am Wochenende wurden die Qualirunden zur Kreisliga A beendet. Allen unseren Mannschaften gelang es, sich direkt für die Kreisliga A zu qualifizieren. Somit ist nun in jeder Altersklasse eine Jugendmannschaft von Rot-Weiß und der JSG in der Kreisliga A vertreten.
Während in diesem Jahr bei der A-Jugend keine Qualirunde gespielt wurde und der Spielbetrieb bereits läuft, sicherten sich sowohl unsere B-Jugend als auch die C1 als Gruppenerste souverän einen Platz für die Kreisliga A. Etwas spannender machte es unsere D2 – die D1 spielt ja gar in der Bezirksliga – gestern: Im letzten Spiel konnte der direkten Vergleich mit Tura Löhne 3:0 gewonnen werden. Dadurch qualifizierte sich die D2 als Gruppenzweiter für die nach den Herbstferien startende A-Liga-Saison. Insgesamt ein sehr positives Zwischenergebnis, das für den weiteren Verlauf dieser Saison hoffen lässt.