⚽E1 schießt 22 Tore

Unsere E1 hat die SG GW Bustedt. mit 22:1 geschlagen. Weil unsere Jungs die genau das umsetzten, was sie im Training gelernt hatten, gelangen so viele Tore. So wurden viele Tore mit tollen Spielzügen vorbereitet. Insgesamt eine klasse Leistung unserer Mannschaft.

⚽A-Jugend erfolgreich

Die A-Jugend konnte ihr Meisterschaftsspiel gegen die SG FA Herringhausen/Eickum mit 2:0 (1:0) gewinnen. Unsere Mannschaft zeigte dabei eine insgesamt souveräne Vorstellung: Über die komplette Spieldistanz dominierte unser Team das Spielgeschehen – versäumte es jedoch mehr aus den eigegen Chancen zu machen. Doch auch mit nur einem Tor pro Halbzeit konnten die Trainer Holger Filusch und David Geiermann zufrieden sein.

⚽C1 testete gegen Eidinghausen-Werste

Die C1 unserer JSG nutzte das spielfreie Wochenende für einen Test gegen die U14 des SV Eidinghausen-Werste. Mit dem 4:4 ist Trainer Malte Steinkühler nicht komplett zufrieden.
Nach einer 1:0- und 2:1-Führung lag unsere Mannschaft zwischenzeitlich mit 2:4 zurück. Vor allem die Verteidigung arbeitete im Laufe des Spieles nicht mehr so gut mit, wie noch zu Beginn der Partie. „Wir sind irgendwann nur noch hinterher gelaufen“, kritisierte der Trainer. Immerhin habe seine Mannschaft dann aber Moral bewiesen und noch einmal auf 4:4 aufgeholt. So konnte der Malte auch positive Aspekte aus der Partie mitnehmen.

⚽D1 bleibt zuhause ungeschlagen

Die D1 unserer JSG hat auch ihr drittes Heimspiel mit 3:0 gegen den VfL Mennighüffen gewonnen. Der VfL stand sehr tief, ließ wenig zu und hätte auch 1:0 in Führung gehen können – doch unser Torwart konnte dies verhindern. Anschließend kam unsere Mannschaft zu einigen Chancen, ohne aber ein Tor zu erzielen. In der zweiten Halbzeit sind spielte die D1 noch offensiver und erzielte auch das 1:0. Später fielen noch das 2:0 nach einem Standard und das 3:0 per Elfmeter.

⚽F1 wartet weiter auf nächsten Sieg

Momentan ist einfach der Wurm drin. Unsere F1 konnte auch im Spiel gegen den VfL Herford keinen Sieg holen. Unsere Mannschaft unterlag dem VfL mit 1:9. Somit heißt es für die Mannschaft: Weiter trainieren und im nächsten Spiel wieder alles geben.

⚽Spielfrei: B-Jugend, C2, D2, D3, D4, E2, F2

Die Ligabetrieb geht nach den Herbstferien wieder los.