⚽A-Jugend übernimmt die Tabellenführung
Unsere A-Jugend hat am Mittwoch mit 3:0 gegen den VfL Holsen gewonnen und damit die Tabellenspitze in der Kreisliga A übernommen.
In der erste Hälfte hatte unsere Mannschaft deutlich mehr Ballbesitz, wurde dabei aber nicht gefährlich. Dafür aber umso effektiver: Aus zwei Torschüssen wurden zwei Tore erzielt.
Kurz nach der Halbzeit stand das Spie dann auf der Kippe: Über dem Platz hing so viel Nebel, dass man teilweise nicht mehr von einem Tor zum anderen gucken konnte. Nach 10 Minuten verflog der Nebel allerdings wieder. Spielerisch war die A-Jugend auch in der zweiten Hälfte weiter überlegen und konnte auch das 3:0 erzielen. Weitere, teilweise beste, Chancen konnte unser Team nicht nutzen, so dass es bei dem 3:0 blieb.
⚽C2 im Test souverän
Ihr Testspiel gegen den TuS Hunnebrock 1910 e.V. hat unsere C2 mit 3:0 gewonnen. Unsere C-Jugend Reserve hatte zunächst einige Startschwierigkeiten: Das erste Tor fiel erst zehn Minuten vor der Halbzeit. Per Strafstoß konnte dann aber auch noch das 2:0 vor der Pause nachgelegt werden. Das Spiel war dadurch entschieden. In der zweiten Hälfte fiel nur noch das 3:0, das auch den Endstand markierte.
⚽D2 unterliegt im Test
Die zweite Mannschaft unserer JSG D-Jugend hat im Testpiel gegen den SV Rödinghausen II verloren. Mit 3:7 fiel die Niederlage relativ deutlich aus, obwohl die JSG drei Tore erzielte.
⚽E1 verschenkt den Sieg
Im Nachholspiel gegen den FC Exter 1947 e.V. holte unsere E1 einen Punkt. Unser Jungjahrgang konnte gegen den FC lediglich ein 3:3 holen. Weil die Rot-Weißen zahlreiche Chancen vergaben, wurde der Sieg verpasst. Aufgrund dessen war es ein gerechtes Remis – auch wenn für unsere Jungs mehr drin gewesen wäre.