⚽A-Jugend weiter auf Kurs

Unsere A-Jugend konnte ihr Heimspiel gegen die JSG Spenge mit 2:0 gewinnen. Die Mannschaft von Trainer Holger Filusch machte von Anfang an ein gutes Spiel und hatte deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner. Lediglich das 1:0 wollte zu Beginn noch nicht fallen: Zweimal scheiterten die Rot-Weißen knapp vor dem Tor. So mussten zwei Standardsituationen her, um die Tore zu erzielen.
Das 1:0 fiel nach einer Ecke, das entscheidende 2:0 per Foulelfmeter. Dam…it war das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden.
Nach der Halbzeitpause machten beide Mannschaften nicht mehr als nötig – Torchancen waren auf beiden Seiten kaum vorhanden.

⚽E1 gewinnt Derby

Unser E1-Jungjahrgang hat das Derby gegen die JSG Kloster-Stift gewonnen. Beide Mannschaften machten ein tolles Spiel und es gab viele gute Toraktionen. Am Anfang war die JSG etwas besser – später dann die Rot-Weißen. Meist ging es hin und her, doch am Ende hatte unsere E1 das bessere Ende für sich. Für alle Spieler war es ein gelungenes Aufeinandertreffen.

⚽F1 macht tolles Spiel

Unsere F1 hat am Wochenende ein tolles Spiel gezeigt. Gegner TuS Dünne machte allerdings auch ein tolles Spiel, so dass es immer knapp war. Unserer F-Jugend gelang es aber das Spiel für sich zu entscheiden und einen knappen Sieg zu feiern. Somit geht die F1 mit einem guten Gefühl in die Hallensaison.

⚽F2 muss sich geschlagen geben

Wie auch die E1 spielte unsere F2 im Derby gegen die JSG Kloster- Stift. Leider konnten unsere jüngsten nicht so gut mit halten. Am Ende mussten sie sich dem Konkurrenten deutlich geschlagen geben. Im nächsten Spiel ist aber wieder alles drin.

⚽Spielfrei: B-Jugend, C1, C2, D1, D2, D3, D4