⚽D1 unterliegt im Test knapp

Im Testspiel musste sich die JSG-D1 dem SV Eidinghausen-Werste mit 2:3 geschlagen geben. Unsere Mannschaft startete eigentlich hervorragend in die Partie und führte nach 10 Minuten bereits mit 2:0. Anschließend baute die JSG aber ab und der SVEW kam zum Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit war das Spiel die meiste Zeit ausgeglichen. Unser Gegner hatte auch ein wenig mehr Glück und konnte so mit 2 Toren das Spiel noch drehen.

⚽Ligen für B-Jugend und C1 stehen fest

Für die nach den Ferien startenden A-Kreisligen steht nun die Staffelzuteilung fest.
Unsere B-Jugend trifft auf:
JSG EWP, JSG Hiddenhausen, JSG Hücker-Aschen/Dreyen, SC Enger, SC Vlotho, SV Rödinghausen II, TV Elverdissen, VfL Herford und VfL Holsen

Die JSG-C1 wird sich gegen diese Gegner beweisen müssen:
FC Exter, JSG EWP, JSG KloStiDü, SG FA Herringhausen-Eickum, SV Löhne-Obernbeck, TuRa Löhne, TV Elverdissen, VfL Holsen und VfL Mennighüffen II

Unsere D1 ist zwar schon im Bezirksliga-Spielbetrieb. Dafür geht es für unsere D2 nach den Herbstferien in der Kreisliga A los, mit folgenden Gegnern:
FC Exter, JSG Hiddenhausen, JSG Hücker-Aschen/Dreyen, SG FA Herringhausen-Eickum II, SV Löhne Obernbeck, SV Rödinghausen II, SV SW Ahle, TuRa Löhne und TV Elverdissen