D4 siegt erneut und D2 wartet noch auf Sieg

⚽ C2 erneut mit torreichem Spiel

Wieder einmal sind bei der JSG-C2 viele Tore gefallen: mit 5:2 verlor die Mannschaft gegen die JSG Hiddenhausen. Dabei zeigte das Team seine bisher beste Saisonleistung. Wie so häufig bei einer JSG-Mannschaft mangelte es aber an der Chancenverwertung. Dazu fehlte in der ersten Halbzeit ein wenig die Konzentration. Die Folge: ein zwischenzeitlicher 0:2-Rückstand. Mit dem 1:2 kam man noch vor der Halbzeit wieder ran. Letztendlich konnte sich die JSG aber, auch aufgrund von viel Pech, nicht für das tolle Spiel belohnen.

⚽ D2 weiter sieglos

Auch im zweiten Saisonspiel kann die D2 nicht punkten. Unsere JSG musste sich der SG FA Herringhausen-Eickum mit 0:5 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit gelang es der D2 noch das Spiel ausgeglichen zu gestalten – so stand es zur Pause auch zunächst nur 0:1. Doch in der zweiten Halbzeit ließ das Team stark nach: Die Defensive offenbarte zu viele Lücken und bekam wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld. Da gibt es noch Luft noch oben!

⚽ D4 siegt erneut

Wie schon am Wochenende zeigte die D4 eine klasse Leistung. Gegen den SC Herford II siegte unsere JSG mit 5:0. Zwei Tore zur Halbzeit ebneten den Weg für einen ungefährdeten Sieg. In der zweiten Halbzeit spielte unser Team dann genauso stark, wie im ersten Durchgang und schoss verdientermaßen drei weitere Tore.