Die Jugend am Wochenende

D1 unterliegt der JSG TuS Lohe/Bad Oeynhausen mit 0:1

Unsere Bezirksliga-Mannschaft wartet weiterhin auf den nächsten Erfolg: Im Duell JSG gegen JSG zog unsere Spielgemeinschaft den Kürzeren und verlor mit 0:1. Zwar zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung – doch war die JSG aus dem Mühlenkreis noch ein wenig stärker. Immerhin gelang es unserem Team das Ergebnis denkbar knapp zu gestalten – und mit ein wenig mehr Glück wären auch mal wieder Punkte möglich gewesen. So heißt es nun aber: Im nächsten Spiel erneut angreifen.

E1 erlebt Highlight-Spiel bei Turnier in Detmold

Ein echtes Erlebnis hatten die Spieler unserer E1: Unsere Mannschaft war zu Gast in Detmold beim “Hyundai Cup”. Im starken Teilnehmerfeld konnte sich unsere Mannschaft gut behaupten und zog bis in das Viertelfinale ein. Dort traf die E1 dann aber auf den DSC Arminia Bielefeld. In dem ungleichen Duell konnte unser Team zunächst ordentlich mithalten – bis zur 4. Minute stand es noch 0:0. Letztendlich setzte sich die Arminia aber mit ihrer spielerischen Klasse durch, so dass für unsere Kicker nach dem Viertelfinale Schluss war. Nichtsdestotrotz war es aber ein unvergessliches Turnier für die E-Jugend

Alle weiteren Mannschaften konnten aufgrund des Wetters nicht spielen oder hatten spielfrei