A-Jugend sichert die Tabellenführung mit 5:3 gegen SC Enger

Die A-Jugend hat den SC Enger mit 5:3 geschlagen – mit Unterstützung der B-Jugend. Dadurch bleibt das Team von Trainer Holger Filusch weiter an der Spitze der Kreisliga A. Besonders in der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft stark auf: Eine eiskalte Chancenverwertung und eine kompakte Defensive sorgten für eine komfortable 5:1-Führung zur Pause. In Durchgang zwei gelang unserer Mannschaft dann kein Tor mehr – die dünne Personaldecke machte sich bemerkbar. So kam der SC Enger noch zu zwei Toren. Ernsthaft in Gefahr war der Sieg aber nicht mehr. „Vor allem durch die Hilfe von zwei Spielern aus unserem B-Jugend-Kader konnten wir das Spiel erfolgreich gestalten“, lobte Filusch die Aushilfen.

C2 schlägt TuS Hunnebrock mit 4:1
Die C2 hat in einem hektischen Spiel den TuS Hunnebrock mit 4:1 besiegt. Dabei konnte die Mannschaft nicht an ihre bisherigen guten Leistungen anknüpfen. In der Offensive ließen sich unsere Spieler häufig auf Nicklichkeiten ein, anstatt auf spielerische Lösungen zu setzen. Der Favoritenrolle wurde unsere Mannschaft aber dennoch gerecht: Nach 20. Minuten hatte die C2, trotz einer schlechter Chancenverwertung, eine 2:0-Führung herbeigeführt, bei der es auch bis zur Pause blieb. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht großartig: Erneut gelangen unserer C-Jugend zwei Tore. Nur in der Nachspielzeit musste unsere eigentlich gut sortierte Abwehrreihe noch den 4:1-Ehrentreffer für den TuS hinnehmen.
Spielausfall: B-Jugend
und Spielfrei: C1, D1, D2, D3, D4, E1, E2, F1, F2