Unter der Woche war nur die C1 im Einsatz, die immerhin einen Punkt ergattern konnte.

C1 trennt sich 1:1 vom VfL Mennighüffen
„Ein gerechtes Ergebnis und ein Punkt mit dem wir am Ende gut leben können“ – so ordnete Trainer Malte Steinkühler das 1:1 der JSG-C1 gegen den VfL Mennighüffen ein.  Im Spiel kam unsere Mannschaft zunächst schlecht in Tritt und geriet nach einem Elfmeter früh in Rückstand. Besser wurde die Leistung erst gegen Ende der ersten Halbzeit. Die Leistungssteigerung wurde dann auch prompt mit dem 1:1-Ausgeich noch vor dem Seitenwechsel belohnt. Der zweite Durchgang stellte sich daraufhin als Spigelbild des ersten dar: Wieder kam die C1 nicht gut in Gang, konnte aber einen erneuten Rückstand vermeiden. Gegen Ende der Partie legte die JSG nochmal eine Schippe drauf und kam ihrerseits noch zu zwei Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben.